CHRONIK DES UNTERNEHMENS

Seit ihrer Gründung, behauptet ILCO Lux S.A. sich auf dem luxemburgischen Markt als luxemburgisches Bauunternehmen, das im Wohnungsbau, in der Altbaurenovierung und in Fassadenarbeiten spezialisiert ist und das sich durch ihre fachmännischen und hochwertigen Arbeitsausführungen auszeichnet.

Die Firma ILCO wurde 1971 von CLEVA Vincenzo und RUGO Learducci gegründet und wurde in der zweiten Generation  von den Familiennachfolgern RUGO Marco, RUGO Martina, CLEVA Laura, sowie von dem neuen Teilhaber, KIEFFER Jean-Louis, welcher der Gruppe schon seit 12 Jahren angehört, übernommen.

Heute sind bei ILCO Lux  S.A. etwa 100 Arbeiter angestellt, wovon viele schon seit Jahren der Firma treu geblieben sind. Das Personal ist sehr erfahren und qualifiziert und die Arbeitsausführungen werden gemäß den geltenden Grundregeln im Bauwesen ausgeführt, so dass der Betriebsname ILCO Lux S.A. als Referenz für ausgezeichnete und qualitative Arbeitsausführungen steht. Außerdem ist ILCO Lux S.A. mit dem Gütezeichen « Energie fir d’Zukunft + » ausgezeichnet.

CDM Energie fir Zukunft Logo